Ihr möchtet uns finanziell unterstützen?

 

Das freut uns ganz besonders. Allerdings sind wir kein Verein. Spenden können über Handicapped Kids getätigt werden. Dazu schreibt uns eine kurze Nachricht unter besonderekinder@t-online.de . Wir werden uns dann mit Euch in Verbindung setzten und den weiteren Ablauf besprechen.

 

Wofür werden Spenden benötigt: 

 

Unsere Initiative lebt von Gesprächen und gegenseitiger Unterstützung.

Wir hören einander zu und verstehen einander. Das macht viel Mut zum

Weitermachen.

 

Unsere Treffen sind immer mit Übernachtungen für die ganze Familie verbunden. Da aber ohnehin bereits sehr viel Kosten für die Behandlung von Besonderheiten aufkommen, sind manche Familien einfach nicht in der Lage, die Übernachtungen für die Familie (oft sind auch Geschwisterkinder mit dabei) aufzubringen.

 

Wir können diesen Familien mit Euren Spenden die Zimmer in den Jugendherbergen bezahlen und ihnen die Möglichkeit geben, mit ihren Kindern an den Treffen teilzuhaben.

 

Dazu benötigen wir auch ab und zu Geld, um Werbematerial wie z.B. Flyer etc. zu bestellen. Auch zum Präsentieren auf Ausstellungen oder Festen haben wir Material gekauft.  Bislang haben wir uns ganz allein finanziert. Doch wir freuen uns sehr, wenn wir noch Unterstützung bekommen.

 

Vielen Dank für Eure Mithilfe. 



Herzlichen Dank an Reinhold Würth für eine großzüge Spende für unsere Kinder.

Wir werden diese Spende unseren Kindern in Form von Therapieangeboten auf unseren Treffen zukommen lassen.

Wir freuen uns über freiwillige Helfer (Therapeuten und andere) die sich für unsere Kinder einsetzen möchten.

Bei unserem letzten Treffen in Bad Hersfeld hat Annett Schölza (Kunsttherapeutin) mit unseren Kindern gemalt und gestaltet. Es hat allen Kindern sehr gutgetan. DANKESCHÖN!!!!

Neuapostolische Kirche Berlin-Brandenburg

Herzlichen Dank an Bezirksapostel Nadolny für seine herzliche Einladung nach Latzwall im schönen Berlin-Brandenburg. Wir sind sehr dankbar, können wir doch auf ein sehr beeindruckendes und unvergessliches Osterfest 2012 zurückblicken. 

 

Schaut in die Bildergalerie - sobald alles komplett ist, werdet Ihr die Bilder sehen! 

 

Nochmals VIELEN HERZLICHEN DANK!!!!!!