Besondere Philosophie

“Der Ursprung kommt aus dem Herzen.”

Das etwas andere Hotel "Anne-Sophie" und seine Mitarbeiter

 

Eine motivierende Idee, wie man Menschen mit besonderen Merkmalen in der Gesellschaft integrieren und auch anerkennen kann.

 

Frau Carmen Würth, Ehefrau des Unternehmers Reinhold Würth, hat dieses Hotel ins Leben gerufen. Ein Vorbild und ein Beispiel dafür, dass mit Herz und Engagement viel erreicht werden kann. mehr....

Eine wunderbare Idee, wie man Inklusion wirklich leben kann.

Munterwegs.

Das Himmelreich ist ein Versprechen. Ein Versprechen für Mehr.

 

mehr.....

Das Restaurant Charlottchen bereichert seit Februar 1990 die Gastronomielandschaft Berlins durch sein hauseigenes Theater, in dem in gemütlicher Atmosphäre handverlesene Künstler abends Heiteres, Beschauliches und Nachdenkliches präsentieren.

 

Das allerdings ist noch nicht genug. Mosaik-Berlin lebt im "Charlottchen" (ein schönes Beispiel für viele andere tolle Umsetzungsmöglichkeiten), aber auch in den anderen angeschlossenen Gastronomiebetrieben aktive Inklusion.

 

Charlottchen

mehr....

 

Mosaik-Berlin

mehr...