INBEKI-Treffen Plauen 2016

Und wieder einmal geht ein wunderschönes harmonisches Treffen der INBEKIANER zuende. 

Mit großen Erwartungen haben wir diese Reise angetreten und sind nicht enttäuscht worden. 

 

Die Jugendherberge "Alte Feuerwache" in Plauen war spitze!!!!

Noch nie wurde direkt vom Jugendherbergs-Team ein Plan erstellt.

Wir haben gespürt, dass wir freudig erwartet wurden. Das war echt HAMMER!

Dann hatten wir volles Programm. Am Freitag gab es eine gemütliche Update-Runde im Gemeinschaftsraum. 

Samstag haben wir uns dann in zwei Gruppen aufgeteilt und sind in das Musikmuseum und das Raumfahrtmuseum gegangen.

Direkt im Anschluss waren wir in der Gemeinde Schönheide eingeladen, wo uns liebe Geschwister sehr herzlich empfangen haben. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für diese tolle Stunde. Den Kindern und auch uns Erwachsenen hat es richtig viel Spaß gemacht...wie die folgenden Bilder wohl ganz deutlich zeigen :-)

Sonntag haben wir in Plauen gemeinsam den Gottesdienst besucht. Auch hier wurden wir so lieb erwartet. Bereits in der Predigt wurden unsere Kinder angesprochen und sie bekamen auch eine Möglichkeit, einen musikalischen Gruß an die Gemeinde zu richten. Schaut selbst, wieviele lachende Gesichter auf den Bildern sind...

Die super Überraschung war dann die "Sonderfahrt", die von dem Plauener Vorsteher organisiert und begleitet wurde. Das war einfach nur genial und auch Geschwister aus der Gemeinde Plauen haben uns begleitet. Vielen herzlichen Dank auch hier an die Gemeinde Plauen. Ihr seid spitze!!!!

Und hier nun noch schöne Impressionen aus der "alten Feuerwache"....es grüßen die kleinen und die großen Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen.