INBEKI Sommerfest in Berlin/Brandenburg 2012

Am 12.8.2012 trafen sich alle INBEKIaner zum Sommerfest. Zuerst in der Gemeinde Michendorf zum gemeinsamen Gottesdienst. Wir wurden schon erwartet, da wir angekündigt waren. Die Gelegenheit wurde gleich für einen Kindergottesdienst genutzt. Auch passte das Textwort "... nehme sein Kreuz auf sich..." und der Austauschpriester 

war gut auf die Gruppe vorbereitet.

Anschließend ging es weiter nach Petzow zum Kiez Inselparadies, einer Ferien- und Freizeitanlage auf einer Landzunge in Werder gegenüber Potsdam. Dort hatten wir einen überdachten Grillplatz mit Outdoorkegelbahn, Spiel- und Fußballplatz.


Schnell hatten die Männer den Grill startklar und brutzelten eifrig drauflos. Es hat alles super geschmeckt. 
Nachdem nun die einsetzende "Sonntagsmittagsschlafmüdigkeit" weggeredet wurde, gingen wir los zum Baden oder Ruderbootfahren. Unsere Kiddis hatten viel Spaß und stürmten dann ausgehungert den Kaffeetisch. Schnell waren der Kalte Hund und die anderen Leckereien verspeist.

Alle halfen beim Aufräumen, ehe sich dann alle auf den Heimweg machten. Viel zu schnell ist dieser schöne Tag vergangen und wir freuen uns alle auf das gemeinsame, große Wiedersehen auf der Wasserkuppe.



Christiane Rischling