2. Treffen vom 08.10.-10.10.10 auf der Wasserkuppe in der Rhön

Die Stimmung war einfach toll. Jeder hat seinen Beitrag geleistet und es sind so tolle Ideen gesammelt worden, dass wir bis zum nächsten Treffen eine Menge Arbeit haben, um diese dann auch in die Tag umzusetzen.

 

DANKE AN ALLE!

Übrigens waren unsere Kinder wunderbar!!!! Das beweist einmal mehr, dass Harmonie, Akzeptanz, und Integration die besten Voraussetzungen für starke Kinder sind.

Erstes Kennenlernen....

.....und natürlich haben wir auch an unseren gemeinsamen Zielen gearbeitet......

Unsere Kinder waren "Spitzenklasse"!!

Irgendwo hatten wir gelesen, dass Bewegung die rechte mit der linken Gehirnhälfte verbindet?! O.K. Auf jeden Fall hat es eine Menge Spaß gemacht.......es wurde viel gelacht!

Frische Luft steigert den Appetit.....und läßt den Kopf wieder klarer werden....und dann dachten wir, die Kinder freuen sich über die Sommerrodelbahn....-...aber auch die Eltern machten mit. Schön, dass die Sonne so super schien. Dieses Treffen war rundum gelungen!!!!     

Ganz klar war der Sonntagsgottesdienst ein wunderbarer Höhepunkt unseres Treffens. Vielen Dank an die Geschwister in Fulda für den liebevollen und herzlichen Empfang - unsere Kinder haben sich in der Mitte der Gemeinde richtig wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder!

Und hier nun der Beweis: Ja, wir haben uns verdreifacht! Das macht uns stark für die Zukunft!