Aktiv werden

 

Man muss nicht unbedingt unserer Initiative beitreten, um aktiv etwas zu bewegen. Jede Art der Unterstützung ist herzlich willkommen.

 

 

Einige Möglichkeiten:

  • Mund-zu-Mund-Propaganda: Uns ist besonders wichtig, dass das Thema in aller Munde ist. Darüber zu sprechen und zu diskutieren ist der erste Schritt zu Veränderungen.
  • Termine und Aktionen: Die Teilnahme an unseren Terminen und Aktionen ist für jedermann möglich. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung.
  • Flyer: Wir stellen Flyer zur Verfügung und sind immer auf der Suche nach Personen, die bereit sind, diese zu verteilen.
  • Spenden: Selbstverständlich freuen wir uns auch über Spenden, die betroffenen Eltern für die Finanzierung der Treffen zur Verfügung gestellt werden können. Hier haben wir nun auch die Möglichkeit, Spendeneingänge über handicappedkids abzuwickeln. Bitte wendet Euch über besonderekinder@t-online.de an uns. Wir werden Euch dann über den weiteren Ablauf informieren.  
  • Aktiver Ansprechpartner für die Initiative: Wir freuen uns über jeden, der in seiner Gemeinde oder in seinem Bezirk aktiv für uns arbeiten möchte. Wenn für Dich die 10 Punkte unseres Regelwerks selbstverständlich sind, dann melde Dich bei uns unter besonderekinder@t-online.de.     

 

Wenn Ihr einfach so sofort aktiv werden wollt, könnt Ihr in unserem Downloadbereich die benötigten Materialien herunterladen.

 

Wer etwas beitragen möchte, kann mit uns in Kontakt treten. Über Anregungen und Hinweise freuen wir uns sehr.